1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Modem 56 Surf Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ecka, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecka

    ecka Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe "Mitstreiter"!

    Für meinen PC mit XP habe ich mir ein Acer Modem 56 Surf Bluetooth mit dazugehörendem Dongle Class2 gekauft,um ohne
    blödes Kabel zu surfen.Manchmal wird das Modem erkannt,
    manchmal nicht.Alle Möglichkeiten der Störung-z.B.Software wie
    Norton Utilities-habe ich beseitigt.
    Hat jemand Erfahrung mit einem Bluetooth Modem?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    ecka.
     
  2. ecka

    ecka Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe das Modem ohne Probleme im Media Markt zurückgeben
    können. Beim Kauf hatte man mir gesagt,daß ich diese Option innerhalb von 2Wochen habe.Dort wurde die Kombination besonders günstig angeboten.Ich habe bei der Rückgabe einen gut informierten Verkäufer erwischt,dem ich mein Problem
    schildern konnte,daß ihm nicht unbekannt war:Bluetooth ist zur Zeit noch störanfällig.
    Es gibt in unserer Wohnung elektromagnet.Störungen
    durch andere Geräte,kann sogar vom Nachbarn sein.Es ist also
    nicht in jeder Wohnung gleich.Der Support von Acer hatte mir das nicht gesagt,der war keine echte Hilfe und kostete ganz schön.
    ecka.
     
  3. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    hi, möchte mir auch dieses Modem zulegen, aber wenn ich das höre überlege ich es mir nochmal..., vielleicht schreibt ja noch jemand einen Erfahrungsbericht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen