1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Modem 56 Surf USB unter win2k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hiiiilfe, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiiiilfe

    hiiiilfe ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Prob:

    Ich bekomm mit dem acer ... usb unter win2k nur eine Geschw. von 48.0 kbit/s. Neueste Treiber sind installiert, SP3 auch. Mit dem Acer 56 Surf hatte ich das selbe Problem auch schon, mit den Standard Modemtreibern von win2k gings dann aber. Nur finde ich für die USB - Version keine Standardtreiber.

    thx im Voraus

    JohnDoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen