1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acer modem 56 surf usb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von laubberg, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laubberg

    laubberg ROM

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    5
    hallo

    ich habe ein großes problem - vor einem halben jahr habe ich mir das acer modem 56 surf usb gekauft und ordnungsgemäß installiert. ich konnte über dfü (freenet) ins netz.

    von heut auf morgen ging es plötzlich nicht mehr. ich habe alles deinstalliert und wieder installiert - nichts half. habe das modem zu händler gebrach - es ist ok...

    jedesmal wenn ich mich einwählen will fängt das modem an zu wählen und stopp sofort mit einer meldung (sinngemäß) "wählen sie mit ihrem telefon die nummer... (es wird die von dem provider angezeigt), legen sie auf und drücken sie ok" ??????

    ich habe dann den neuesten smartsurfer installiert und es ist das selbe - selbst wenn ich unterschiedliche provider auswähle geht es nicht und es wird mir immer die nummer des jeweiligen provider bei der aufforderung zu telefonieren angezeigt.

    wer kann mir heeeeelllllffffffen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen