1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Modem meldet "Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gaius, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaius

    Gaius ROM

    Seit einem Umzug funktioniert die Internet-Verbindung nicht mehr.
    Die Einwahl erfolgte wie bisher über ein Acer 56k Modem, es wurde auch nichts neu installiert.

    Die Verbindung über T-Online wird hergestellt ("Ausführung erfolgreich"), dann öffnet sich der Internet Explorer.
    Es folgt dann aber die Meldung "Server nicht gefunden", die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Offensichtlich ist aber bereits eine Verbindung hergestellt worden und besteht auch weiter(laut T-Online Status).

    Konfiguration:
    Windows 98
    T-Online 4.0
    Acer Surf 56k Modem
    neuste Acer Treiber
     
  2. Drück mal die F5-Taste oder im Explorer auf "aktualisieren".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen