1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ACER N50: Internet per GPRS

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Manama, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manama

    Manama Kbyte

    Hallo,

    ich habe den ACER N50 und das Nokia 6230.
    WAP mit meinen Handy mache ich durch GPRS (E-Plus).
    Nun meine Frage:
    Wie kann nicht mit den PDA mittels Bluetooth-Verbindung zu
    meinen Handy Daten aus den Internet per GPRS empfangen???
    Geht das überhaupt?

    Gruss, das mAnAmA
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. Manama

    Manama Kbyte

    Danke für den geilen Tipp!
     
  4. Manama

    Manama Kbyte

    Nun habe ich bloß ein Problem, ich weiß nicht
    wo ich die Daten für E-Plus in meinen Handy Nokia 6230
    eintragen muss.

    Ich habe nur die Daten im PDA eingetragen, im Handy ist
    ja schon WAP per GPRS eingestellt. Wenn ich
    aber den PDA mit den Handy verbinde versucht das Handy
    immer dir Nummer *99# anzurufen ........


    Muss ich außerdem bei E-Plus den Online-Tarif aktivieren?
    Hab z.Z. nur GPRS-Tarif, da kostet WAP GPRS 2 Cent das Kilobyte,
    mit den Online-Tarif S wäre ich bei 0,3 Cent (Internet via E-Plus Online GPRS), Inklusivvolumen von 2,5 MB für monatlich 2,50 Euro noch nicht eingerechtet.
     
  5. Manama

    Manama Kbyte

    Hab den Fehler gefunden, Einwahlnummer war verkehrt eingetragen..........

    Irgendwie hab ich da einiges durcheinander gebracht:

    Internet per GPRS kostet 0,6 Cent das KB .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen