1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer-Notebook bei ALDI

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Davesoft, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Ich überlege, mir ein Notebook zuzulegen; dabei ist mir das Acer-Notebook aus dem aktuellen Mediamarkt-Angebot ins Auge gefallen.

    Für alle, die's nicht gelesen haben: Es handelt sich um ein Acer-Gerät mit Intel Centrino (1.4 GHz). Drin sind außerdem: 40GB HDD, 512 MB RAM, 15" Display, Combo-Optical (CD-Brenner+DVD-Leser), WLAN, USB 2.0, Firewire für 1299,- ?. Nachzulesen ist das Angebot (momentan) unter http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/04.php.

    Meine Frage ist nun: Was haltet ihr von diesem Gerät; ist der Preis gerechtfertigt? Und: Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht?

    Danke schonmal im Voraus :bet:
    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen