Acer Notebooks??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Martin29264, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Was kann man von ACER Notebooks erwarten??
    Wie ist der Service oder anfällig gegen irgendwas::

    Martin
     
  2. cyberneo

    cyberneo Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    16
    Acer-Laptops sind genauso anfällig wie andere Marken. Man kann da und dort ein defektes Gerät bekommen. Laut c't-Umfrage hat Acer ja eigentlich schlecht abgeschnitten, aber der Service soll eigentlich toll sein.
     
  3. badaussie

    badaussie Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    ..., nämlich das untenstehende nenn ich mein eigen. vor ca. 14 monaten gekauft und nicht ein problem damit gehabt.

    meine ansprüche sind allerdings sehr beschränkt. nutze hauptsächlich office-anwendungen und internet (die auflösung ist dabei das echt tolle - find ich). dvd's sind auch ohne probs gut anzusehen. der lüfter ist allerdings manchmal ein bißchen störendend (z. b. beim anhören von klassik-cds).

    außerdem ist es fast immer am stromnetz. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die akkuleistung find ich nicht wirklich berauschend (wie gesagt: mit obigen anwendungen).

    alles in allem bin ich damit sehr zufrieden und würd mit wieder eins kaufen.
     
  4. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    ich habe ein acer notebook und bin sehr zufrieden damit. der lüfter ist sehr leise, die akkulaufzeit sehr gut: ~4,5 stunden bei office, 2,5-3 stunden beim spielen.(-->1,5GHz centrino)
    ich verwende es täglich in der schule. das einzige problem dass ich bis jetzt hatte, war eine defekte hdd. die hat acer allerdings ohne probleme und kostenlos ausgetauscht.
    ich hab das notebook beim händler abgegeben und es mir 4 tage später wieder abgeholt(-->guter support).

    ich würd dir acer wirklich empfehlen. sehr gut sein sollen außerdem noch die toshiba, aber die gefallen mir nicht so gut, unter anderem wegen des etwas seltsamen tastaturlayouts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen