1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer oder Asus?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von rowing-chris, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rowing-chris

    rowing-chris ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Ich habe mir auch schon 2 Produkte ausgesucht.

    Zum einen:
    Acer Aspire 1692WLMi für 1089€
    Intel Centrino Pentium M 740 (1,73GHz)
    512MB DDR2 RAM
    80GB Ultra ATA/100 Festplatte (4200rpm)
    15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT LCD
    DVD Brenner
    ATI Mobility Radeon X700 mit 128MB Video RAM

    Zum anderen:
    Asus (keine Ahnung welche Bezeichnung) 1078€
    Intel Pentium M 730
    512MB DDR-RAM
    60GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon X700 mit 64MB
    15.4" TFT mit Glare Technik
    DVD Brenner

    Das Notebook sollte auf jeden Fall so einen glänzenden Bildschirm haben und eine Ausstattung womit ich auch Spiele spielen kann.

    Vielen Dank für jede Antwort
    Gruß , rowing-chris
     
  2. Amrun

    Amrun ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich würde den Acer nehmen. Soweit ich weißt sind 128MB fürs Spielen weitaus besser als 64MB (ATI Mobility Radeon X700).
    Ist natürlich auch eine Preisfrage. Wieviel kostet denn der Asus?

    lg Amrûn
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Steht doch da :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen