1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von yasumi, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasumi

    yasumi Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich möchte mir demächst ein neues notebook zulegen und habe 2 favoriten;

    Samsung R50 WVM 1860
    Acer Aspire 1694WLMi

    ich favoriere den acer wegen seiner leistung jedoch sollen acer notebooks laut sein?

    der samsung gefällt mir vom design am besten und weil er kein ton vom lfter abgibt.

    Was meint ihr welches besser ist?
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Das Acer hat ein besseres Preisleitungsverhältnis. Samsung ist eher ein Markenprodukt, das vom Preisleistungsverhältnis somit nicht so gut ist, dafür aber bessere Verarbeitung, einen leiseren Lüfter usw. bietet.
    Wenn dir v.a. die Leistungsdaten des Notebooks wichtig sind, würde ich das Acer nehmen.
    Hast du etwas mehr Geld zur Verfügung und legst mehr Wert auf Sachen wie gute Verarbeitung, kleinere Abmessung, edleres Design ... , dann würde ich das Samsung nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen