1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acer, probleme mit w-lan

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von edarockt, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edarockt

    edarockt ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    hi

    also ich hab ein ganz komisches problem, seit kurzem, spinnt meine internetverbindung.
    mitte letzte woche hat es angefangen, bei uns in der WG haben wir W-LAN , mit einem fritz box router. ich hab ein acer aspire 1964, und meine mitbewohner ein toshiba und ein PC.
    also nun zum prob. bei mir schwankt die verbindung wie eine sinuskurve, in einem abstand von etwa 2 min habe ich 1 minute lang eine normale verbindung und dann etwa 1 min lang nichts.
    das ganze kann ich bei esel in der statistik sehr gut beobachte wie sich eine ziemloich gleichmässige und kostante sinusähnliche kurve entsteht.
    wie haben eine 3000er leitung. bei den anderen beiden läuft alles normal, und wenn ich zuhause bin (also nicht in der WG, sonder elternhaus) da ist das problem wieder weg, also läuft ganz normal.
    woran kann es liegen, ich hab wschon so ziemlich alles probiert.
    liegt es am lapi ? oder ist es eine einstellung ?
    bitte bitte mit sahne oben drauf gibt mir paar tipps :)

    vielen dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen