1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer-Router + Firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Hallo!

    Ich nutze einen Acer WLAN 11g Router und Win XP. Trotzdem die Firewall des Routers ausgeschaltet ist, zeigt der IE manche Webseiten nicht an (Bsp.: div. Ebay-Unterseiten). Bevor ich den Router installiert hatte, gings problemlos. Wisst Ihr Abhilfe?

    Gruß - Specht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen