1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer-Router + Firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich nutze einen Acer WLAN 11g Router und Win XP. Trotzdem die Firewall des Routers ausgeschaltet ist, zeigt der IE manche Webseiten nicht an (Bsp.: div. Ebay-Unterseiten). Bevor ich den Router installiert hatte, gings problemlos. Wisst Ihr Abhilfe?

    Gruß - Specht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen