1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer S2W 4300U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Enrico15, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enrico15

    Enrico15 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich hab mir den Scanner ``Acer S2W 4300U`` gekauft, weil Ich gesehen habe das der Scanner in den Top 10 auf platz 3 steht und sehr preisgünstig ist. Nun hab ich probleme mit diesen scanner, denn ich vor 2 tagen bekommen habe.
    Ich erfolge die Anweisungen der Installation, und den Verschlußriegel hab Ich auch entschärft. Bei der ersten Instalation klappte es ein Bild zu scannen doch danach nicht mehr. Und ich deinstallierte alles und installierte wieder alles vobn vorn. Der Scanner macht was er will fast jede 5 Minuten gibt er so komische geräusche ab , und irgendwas klemmt oder ist nicht richtig eingestellt. Den er bleibt immer an der gleichen Stelle und rüttelt. Wenn ich versuche mit dem Mirascan zu scannen versucht es der Scaner, doch der Pc zeigt an Fehler die Bilddatei kann nicht geöffnet werden, starten sie den Scanner neu.
    Was kann ich tun?
    Ist die kostenlose Hotline auch dafür da?
    Bitte um Hilfe Rat hat zufällig jemand auch diesen Scanner?
    Gruß Enrico ;-))
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Scheint ein mechanisches Problem zu sein, ich würde den Scanner in den Laden zurückbringen wo ich ihn gekauft habe. Ungewöhnliche Geräusche sind immer ein mechanisches Problem.
    Sie können ja noch einmal die Scannerabdeckung öffnen und schauen ob sich irgendwelche Verpackungsreste im Inneren befinden. Und das Lesen der Gebrauchsanleitung bis ins letzte Detail kann manchmal auch zum Erfolg führen.

    Gruß Cheetah
     
  3. Enrico15

    Enrico15 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Achja ! Noch eine Frage, gibt es auch Treiber zum downloaden für diesen Scvanner?
    Danke! Gruß Enrico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen