1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Scanner 620p und XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MoonCreature, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonCreature

    MoonCreature ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen ..

    Ich habe ein riesen Problem beim Installieren meines Scanners (Acer 620p) unter XP. Ich habe mir schon die neusten Treiber (mirascan_v3424p) direkt runter geladen, aber es funzt einfach nicht.
    Egal ob ich die die mitgelieferte Software (mira scan 3.0) oder direkt mirascan 3424 installiere, sobald es darum geht, ein neues Gerät unter Scanner und Cameras anzulegen, findet er die Treiber nicht.
    (Unter Win ME und 2000 funktionierte die Installation problemlos).

    Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip geben.

    LG
    MooN..

    AMD Athlon XPert 900 MHz
    458 RAM
    Win XP Prof + Service Pack 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen