1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Stand-alone CD-Duplikator

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von troglodyte68, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troglodyte68

    troglodyte68 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe bei E-Bay einen Acer Stand-alone CD-Duplikator mit zwei Laufwerken ersteigert und dieser brennt leider nur fehlerhafte Audio-CDs. So haut er zum Beispiel unangenehme Pausen zwischen die Stücke, was besonders bei Live Scheiben sehr störend ist. Das Gerat hat auf der Rückseite zwei Schalter mit Nummern die man verstellen kann. Der linke Schalter ist auf "6" eingestellt und der rechte auf "5". Meine Frage nun, kann man das Gerät so einstellen, daß es richtige 1 zu 1 - Kopien erstellt, wobei die Brenngeschwindigkeit eher Nebensache ist. Eine Typenbezeichnung steht nicht auf dem Gerät, hier deshalb noch mal der Link zu der Auktion

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7535354514&rd=1

    Wenn jemand weiß, wie man an eine Bedienungsanleitung kommt wäre ich auch sehr dankbar. Vielen Dank für Eure Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen