Acer Support und Notebooks Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von lornafe, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lornafe

    lornafe ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    weiss einer eine Möglichkeit wie man einen Eskalationsmanager oder andere kompetente Personen von Acer kontaktieren kann? Der Telefon Support (nette aber nichtssagende Studenten) macht mich kirre. Ich habe mein Notebook TM8103WLMI zum wiederholten Male eingesendet (vorher noch 803) und ich werde behandelt wie ein Bittsteller wenn ich erfahren will wann ich mein Arbeitsgerät wieder bekomme. Dieser Support ist wirklich eine Katastrophe. Von Kundenbindung durch kompetenten Support hat Acer anscheindend noch nichts gehört. Aber bei diesen mangelhaften Produkten (ich kann die Defekte kaum mehr zählen wie Kratzer im Display, mehrfach verschwanden Buchstaben von der Tastatur, Bluetooth defekt, Notebook ging nicht mehr an, jetzt WLAN defekt). Man sagt mir wegen defekten WLAN müsste man Motherboard austauschen;- aber das wäre nicht vorhanden (8103 ist wahrscheinlich schon überaltert). Ich warte jetzt wieder über zwei Wochen und soll mich Mitte nächster Woche melden bei der Hotline (das letzte Mal habe ich 20 Minuten gewartet). Es ist wirklich eine Zumutung. Ich kann allen nur raten "Hände weg von Acer".

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander zu Solms
     
  2. lornafe

    lornafe ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    so heute am 7. November hat sich Acer bei mir telefonisch gemeldet (nachdem ich Ihnen letzte Woche in einem Einschreibebrief eine Frist von einer Woche gesetzt hatte). Sie würden jetzt ein Motherboard aus einem anderen Notebook ausbauen und bei mir einbauen. Das Gerät würde getestet und mir dann heute noch zugesendet. Ich soll es Dienstag oder Mittwoch erhalten. Ich bin gespannt und werde berichten.

    mfg

    Alexander zu Solms
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen