1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer T10 - welcher Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nonert22, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert22

    nonert22 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    122
    Hallo und schöne Weihnachten!

    Ich habe bei ebay ein externes ISDN-Modemn von Acer ersteigert. Der Anschluß sieht fast so aus wie eine PS/2 Buchse, passt aber nicht. Auf den Stecker steht C-28H.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Modem benutzen kann (für was der Stecker ist) und ob man ggf. auch einen seriellen Anschluß dafür bekommt?

    Mfg
    nonert22

    ** Frage hat sich soeben geklärt **
    Braucht also nicht zu antworten!
    Es handelt sich um einen seriellen Anschluß für Apple-PC, habe mal wieder nur halb hingeschaut bei der Auktion :aua:
    Braucht jemand so ein Teil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen