1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer T130 Sockel ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wickedamax, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wickedamax

    wickedamax ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    HI,
    Habe eine Acer T130 AMD 64 3000+ und will mir jetzt einen Barebone gehäuse, Micro Atx mainboard holen, so nun muss ich wissen welchen CPU Sockel ich drin hab kann mir einer sagen was ich für einen hab, oder wo ich die info finde...

    Danke !
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Nach langer Suche bin ich dann über den Chipsatz (SIS 755) auf den Sockel gekommen. Du müsstest Sockel 754 haben.
    Hab noch den Link zum Download vom Handbuch als PDF, aber irgendwie hat sich da beim Versuch das Handbuch zu downloaden nichts getan... naja... ftp://ftp.support.acer-euro.com/desktop/aspire_t130/manual/Aspire_T130_Eng.pdf
    Du kannst Dir auch Everest Home unter www.lavalys.com downloaden. Sollte Dir alles wichtige anzeigen, auch den Sockel (macht es zumindest auf meinem MSI Board...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen