1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acer t50 ISDN Verbindung nur 128k

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von robert47, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert47

    robert47 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Acer T50 unter Windows 2000 Prof SP3. Das Modem verbindet sich immer mit 128 k sobald ich eine Online-Verbindung aufbaue. Beim Verbindungsaufbau zeigt das Display noch 64k und nach max. 5sek springt es dann auf 128 k und blockiert somit beide ISDN-Leitungen. Sämtliche Treiber und Firmware Updates haben leider nicht geholfen und auch auch die Treibereinstellung auf 57600 brachte nicht den gewünschten Erfolg. Somit bin ich ratlos und am Ende meiner Möglichkeiten angelangt. Kennt jemand das Problem bzw. ein Lösung dafür, bzw. wo kann man bei acer Unterstützung bekommen denn sämtliche Email-Adressen in der Anleitung zu ungültig.

    Danke
    Peter
     
  2. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    Modems, ISDN Anlagen, HUB\'s, Switches, LAN- WLAN Karten

    Austausch-Service für die vor dem 01.11.2000 verkauften Geräte:
    Tel.-Nr. 01907-88 788 ( Euro 1,24 /Min. )
    Fax-Nr. 01805-00 98 10 ( Euro 0,12/Min. )

    Bring-In-Service Adresse:
    Acer Computer GmbH
    Abt. Service
    Kornkamp 4
    22926 Ahrensburg

    Tel.-Nr. 04102-488 171
    Fax-Nr. 04102-488 176

    einfach mal auf acer.de gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen