1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer TM 529ATXV + WLan Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von df_529, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. df_529

    df_529 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, (hoff i hab so halbwegs den richtigen Platz für meine Thread erwischt)

    Hab ein rießen Problem...

    Mein Acer TravelMate 529ATXV erkennt die WLan-Karte (Netgear 108 Mbps Wireless PC Card - 32-bit CardBus WG511T) nicht.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Wenn ich da NB über ein Netzwerkkabel anhäng läufts ohne Probleme, aber an der Karte kanns auch nicht liegen den die funktioniert in anderen Geräte ohne Probleme.

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen