acer-top service

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von bmwjunkee, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwjunkee

    bmwjunkee ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    6
    bei meinem ca 6 monate altem notebook ging auf einmal die taste "C" nicht mehr.nach telefonat mit service habe ich es freitag weggeschickt--dienstag war es repariert( neue tastatur)wieder da.kostenlos!

    ich meine, das ist doch ein klasse service,oder?
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Das gleiche habe ich erlebt bei Anubis Elektronik.

    Mein Pocket PC von Lidl lud nicht mehr nach, Anruf bei Anubis, Abholschein per Email bekommen, bei UPS angerufen, nächsten Tag wurde das gerät abgeholt, drei Tage Später war ein neues gerät hier.

    3 Wochen Später konnte ich mit dem neuen Gerät keine Verbindung zum PC herstellen, gleiche Prozedur, genauso schnell war das Reparierte teil hier, Station war neu, Software auf das PDA war neu aufgespielt. Alles innerhalb von drei Tagen, außer Telefongespräch (12 Cent min., keine Kosten.

    Ständige Info per Email, Geräteeingang, Reparaturstand, Geräteausgang, alles wurde per Email mitgeteilt. Service somit mehr als vorbildlich.
     
  3. TeVi PC-Team

    TeVi PC-Team Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Hört sich doch sehr geschönt an der Thread!

    Unsere Erfahrungen mit der Fa. Acer sind verglichen mit anderen (Service)Firmen zwar auch eher positiv.

    Aber die Reparaturzeit hört sich schon unglaubwürding an.

    Meist sind die Geräte innerhalb 7 - 10 Werktagen wieder da.
    Reparaturen sind fast immer erfolgreich.


    Meine Meinung dazu.


    MfG
    Michael Wimmer
     
  4. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Meine Erfahrung mit Anubis ist nicht geschönt. Ich war selber über den Service überrascht. Wirklich Super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen