1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Travel Mate 290 - Tastatur-Prob

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ladycomp, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladycomp

    Ladycomp ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe gerade ganz normal einen Brief getippt, da ist mir urplötzlich die d-Taste "entgegengeflogen" gekommen. Tja, und nun hänge ich da - ich krieg das Ding nicht mehr "eingerastet".

    Wie in der Überschrift gesagt habe ich das Acer Travel Mate 290, die Taste sieht OK aus, also abgebrochen ist nichts. (Dieses "Klappding" unten drunter ist jedenfalls in Ordnung und auch sonst sieht die Taste heile aus).

    Gibt es nen Trick, wie ich die Taste wieder in diesen "Haken" kriege? Hab jetzt ne Stunde gefummelt und kriegs nich hin :(

    Bin für alle Vorschläge offen ;)
     
  2. wollyosram

    wollyosram ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    6
  3. tec2tec

    tec2tec ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen