1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acer travelmate 2303LC, Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hillibil2, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hillibil2

    hillibil2 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Notebook-Kenner,

    ich wollte mich mal schlau machen über das Notebook Acer Travelmate 2303LC, da im Internet aber keine Erfahrungsberichte zu finden sind, wollte ich gerne mal hier wissen, ob jemand das Notebook hat und wie seine Erfahrungen damit sind.
    Erfahrungen zu anderen Modellen der 2300 er Serie wären auch nicht schlecht.

    Ich hatte noch nie ein Notebook und brauche es eigentlich nur für die Fachhochschule, also mobilen Office Betrieb.
    Daher wollte ich gerne wissen:
    1. Wie lange hält der Akku (bei Office/bei DVD schauen/bei Spielen) ??
    2. Insgesamt zufrieden mit dem Notebook??
    3. wie schnell ist das Combo-Laufwerk beim Brennen und Lesen??
    4. Ist das Laufwerk ausbaubar, so dass ich später einen DVD-Brenner nachträglich einbauen kann??
    5. Gibts einen Mini-PCI Slot, damit ich eine Mini-PCI W-LAN Karte nachrüsten kann??
    6. Wenn ja zu 5., ist die Antenne für W-LAN schon in dem Notebook verbaut, da es ja auch Modelle aus der 2300er Serie gibt die W-LAN serienmäßig an Bord haben??
    7. Gibts einen parallel Port für ältere Drucker ??
    8. Wenns geht wären irgendwelche BenchMARK Testwerte nicht schlecht, damit man mal ein bisschen vergleichen kann.
    9. Wie siehts mit Spielen aus?? Kann man wenigstens ein paar Spiele spielen, die nicht viel Power benötigen??
    10. Wie ist die Qualität des TFT-Bildschirms (Helligkeit, Kontrast,
    Auflösung, Blickwinkel)
    11. Ist das Lüftergeräusch laut??
    12. Gibts irgendwelche extremen Schwachstellen (extreme Hitze auf der Gehäuseunterseite etc.)??
    13. Wie ist die Qualität des Notebookgehäuses???

    Ich bin für jede Antwort dankbar
    greetz hillibil2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen