1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer travelmate 250

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hacki89, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacki89

    hacki89 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo weis nicht ob mein Problem hier rein passt, Fals es falsch ist bitte ich um Verzeihung!

    Und zwar hab ich meinen Labtop heruntergefahren und bin weg gegangen! Mein Bruder wollte ihn dann aufdrehen aber es kahm kein Bild. Ich hab ihn mir vorher den bildschirm genau angesehen und man sieht schon ein Bild aber nur sehr sehr schwach! Weis wer von euch was das ist bzw wie ich das beheben kann? Bin schon verzweifelt! Danke im Vorraus

    MFG Hacki
     
  2. hacki89

    hacki89 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    8
    weis keiner von euch was es da hat?
     
  3. hysterik

    hysterik ROM

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1
    du solltest vielleicht die hintergrundbeleuchtung wieder einschalten mit "Fn+F6" :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen