1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Acer Travelmate 291 LMi Centrino

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von martinej9, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinej9

    martinej9 Byte

    Hallo!!!

    verkaufe eventuell mein Notebook! es ist ein Acer Travelmate 291 LMi!

    nun zu den Daten:

    CPU: Pentium M, 1,4 GHz
    RAM: 512 MB
    Grafik: ATI Mobility Radeon 9700, 64 MByte
    Display: 15,1 Zoll
    Festplatte: 60 GByte
    Laufwerk: DVD+/-RW Brenner
    Maße: 330 x 270 x 35 Millimeter
    Gewicht: 2,9 Kilogramm

    Das Notebook wurde am 08.05.2004 bei Saturn für 1400,- gekauft, Beleg gibts natürlich dazu. Es ist ein Centrino Notebook, hat also auch Wireless Lan an Board, und wers braucht auch noch ein 56k Modem.
    Aufgrund der der ATI Grafikkarte, ist es auch zum gelegentlichen Spielen geeignet. (3DMark2003 2678 Punkte) Der Akku hält auch noch ewig... da ich es fast nur am Stromnetz betrieben habe! Bis auf ein paar kleinen Kratzern aufm Deckel, ist es in einem Top-Zustand! Windows XP Home ist auch dabei! Ist eines der leisesten Notebooks, das ich kenne!!
    Wer noch mehr wissen will und bei Interesse, einfach melden!

    Preis: VHB 699,- Euro

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen