1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer TravelMate 292er-Serie

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sniper2Cool, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper2Cool

    Sniper2Cool ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    1

    Ich möchte mir in kürze ein Notebook zulegen und interessiere mich besonders
    für die in der Überschrift genannten Serie von Acer.
    Auf dieser Internetseite ( http://www.epn-team.de ) gibts die NB's zu sehr guten
    Preisen, mir ist jedoch aufgefallen, dass es mehrere Typen gibt :

    - Acer TravelMate 292LMi-M11 Centrino 1,5GHz

    - Acer TravelMate 292LCi-M11 Centrino 1,5GHz

    Nun meine eigentliche Frage : Was macht den Unterschied zwischen LMi und LCi
    und welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem NB gemacht ?


    Vielen Dank für Eure Antworten !
     
  2. Micha_21q

    Micha_21q ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    hi,
    falls es noch wichtig ist... :-)

    der kürzel LMi bedeutet, das das Notebook mit einem DVD-Brenner ausgestattet ist.

    der Kürzel LCi bedeutet, das sich ein CDRW/DVD-ROM - Combo-Laufwerk drin befindet....

    Acer hat für mich im Moment das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Geräte haben ne ordentliche Qualität und ne gute Leistung. Die 290er Serie kann man natürlich nicht mit Geräten der 2000-3000? Preisklasse von Toshiba oder anderen alteingesessenen Firmen vergleichen. Aber ich bin mir sicher das du für (ich schätze mal...) ca 1000? kaum was besseres findest... meine Meinung, nicht als nonplusultra ansehen. Wir verkaufen die auch in unserer Firma... bis jetzt hat sich keiner beschwert.
    Hoffe damit geholfen zu haben...

    cu.
     
  3. zwiebelfarmer.de

    zwiebelfarmer.de ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    4
  4. Almartino

    Almartino ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hätte zu der Acer TravelMate 292LMi-M11 Version (mit der ATI Mobility Radeon 9700 Grafikkarte) im Vergleich zum Acer TravelMate 292LMi (mit Intel 855 GM) die Frage an Euch:

    Kann es zu einer Überhitzung kommen?
    Wird die Grafikkarte auch bei der Ausstattung vollkommen zur Geltung kommen?
    Was sind Eure Erfahrungswerte mit diesem Notebook.

    Bin derzeit auch an diesem Notebook interessiert. Centrino ist ganz gut (langer Akku, leise Nebengeräusche), mache viel mit Grafik (hauptsächlich viel mit Bildbearbeitung und so) und bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber so vom Preis-Leistungsverhältnis sieht Acer ziemlich gut aus. Schöne Festplatte mit 60 GB ideal, 3 USB sind auch nicht unübel.

    Also, schreibt mal Eure Erfahrungen, und ich werde Euch dann mal informieren, wie ich mich dann entschieden habe.

    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen