1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer TravelMate 4101WLMI für 850€

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kcalive, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kcalive

    kcalive Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    11
    Hi jungs und mädels:-)

    vielen dank errstmal, dass sich welche die zeit genommen auf meine Prozessor Frage zu antworten.

    Ich hab mich nun schon fast zu 100% für das Acer TravelMate 4101 entschieden. Den RAM lass ich nachrüsten auf 512MB. Ansonstend denke ich, dass es für den Preis schon ziemlich gut is.

    Oder habt ihr andere Erfahrungen? Brauch es hauptsächlich für CAD-Aufgaben. Hab aber nich soviel Kohle für ne coole GraKa oder n haufen RAM.

    Vielleicht könnt ihr mal n Spruch reißen*g*
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    hab mir mal das Notebook angesehen. Finde aber keine Angaben zur Bildschirmauflösung. Die wäre doch wichtig, um CAD mit dem Notebook machen möchte.
    Oder liege ich da falsch?
     
  3. kcalive

    kcalive Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    11
    soll eine 1200x800 haben. is das gut genug?
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Vermute mal das Notebook, dass Du kaufen willst,
    erfüllt vielleicht die Minimalanforderungen für AutoCAD.
    Aber da solltest Du besser in Spezialforen gehen. Da gibts Leute die Dir besser helfen können.

    Z.B.:

    http://www.autocad-magazin.de/forum
     
  5. kcalive

    kcalive Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    11
    das befürchte ich ja auch:-(
    zur zeit arbeite ich mit solidworks auf nem celeron 2.2GHz 512MB notebook. das geht schon noch.

    wie is denn eure allgemeine meinung zum notebook?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen