1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Travelmate 506DX brauche Treiber!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mudi666, 3. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudi666

    mudi666 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    ich habe mir einen Occasion-Notebook gekauft, den Acer Travelmate506DX.
    Ich habe das System (Win98) neu aufgesetzt, da ich aber die Original-CD nicht habe, fehlen mir die korrekten Treiber für

    +-Gerätemanager
    +-Andere Komponenten
    -PCI Bridge
    -PCI Card
    +-Audio-, Video- und Gamecontroller
    -Microsoft Kernel System Renderer

    (PCI Card, PCI Bridge, Microsoft Kernel System Renderer)

    Für die PCI Bridge brauche ich einfach die Treiber.
    Für die PCI Card brauche ich auch einfach nur die Treiber.
    Bei den Microsoft Kernel System Renderer steht im Gerätemanager einfach:
    "Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2)"
    Es scheinen aber einiger Treiberdateien installiert zu sein. Unter Treiberinfo sind die Dateien SYSAUDIO.sys und VMM32.VXD aufgelistet.

    Kann mir jemand helfen? Das wäre ganz toll!

    Cya! und Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen