Acer TravelMate 634LC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von maggmich, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich habe das Notebook "TravelMate 634LC" von Acer. Ich habe nun das Windows 2000 Professional installiert. Das Notebook lässt es aber nicht zu einen Treiber für AGP Grafikkarte zu installieren. Ich habe schon die mitgelieferten Treiber von der Acer CD-Rom ausprobiert und auch die vom Internet heruntergeladenen Treiber. Keiner hat funktioniert. Wenn man in die "Eigenschaften von Anzeige" geht und dann auf Einstellungen steht dort unter Anzeige "(Standardmonitor) mit VGA", obwohl ich andere Treiber installiert habe.
    Was kann ich da tun?
    Mfg Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen