1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer TravelMate 653LC

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von julemausie, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julemausie

    julemausie ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich kann von meinem Arbeitgeber ein Acer TravelMate 653LC abkaufen (vor ca. 6 Monaten neu gekauft, nur für ein paar Seminare verwendet). Mein Chef hat gesagt, ich soll herausfinden was das Notebook (oder ein Vergleichbares) heute kostet.

    Kann mir jemand sagen mit welchen anderen Modellen ich das Notzebook vergleichen kann, denn die TM650-Serie ist nicht mehr auf dem Markt.
    Oder weiß jemand welches der aktuelle Nachfolger der TM 650-Serie ist (danach kam die 660-Serie, aber die ist auch nicht mehr erhältlich).

    Das vergleichbare Notebook sollte natürlich möglichst preiswert sein, weil sich danach auch richtet, was ich bezahlen muss :o)


    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    Jule

    Hier kurz ein paar Daten zum TM 653LC:
    Intel Pentium 4-M
    40GB
    15,0 SXGA+ TFT
    2x 256MB DDR
    4-in-1 Card-Reader
    DVDCD-RW Combo Laufwerk modular
    ATI Mobility Radeon 7500- 32MB
    10100 Fast Ethernet
    56k Modem V.92, PCI 3D Soundsystem
    4x USB 2.0
    S-Video
    FireWire
    LiIon Akku
    Windows XP Pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen