1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer TravelMate 661LCi weißt Problem mit WLAN auf ...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von floiii, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Mein WLAN-Router (T-Sinus 154 Komfort) funktioniert tadellos, selbst beim Rechner habe ich ein "Herrvorragend"es Signal, jedoch kann ich ab und an nicht ins Internet, bzw. manchmal ist es so, dass ICQ einwandfrei funktioniert, jedoch Mozilla und der IE den Seitenaufbau verweigert. Woran könnte das liegen? :(
     
  2. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    MTU hab ich laut den Anweisungen die ich fand gesetzt, auf 1472. Leider besteht das Problem noch immer. Gerade eben war ich in ICQ online, jedoch konnte Mozilla, IE und Microsoft Outlook nicht auf's Netz zugreifen. Ich zog eben den Modemstecker aus dem Router und daraufhin gehts wieder einwandfrei, wie man sieht. Was kann das sein?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Überprüfe mal den MTU-Wert.

    :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen