1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer USB-Modem 56k Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    ich habe mir ein ACER 56k USB-Modem gekauft. Ich habs jetzzt installiert und so weiter und es klappt auch. Allerdings muss ich nach fast jedem Neustart des Copmuters die Treiber neu installieren. Das Modem ist an einen Vivanco USB Hub angeschlossen. Wisst ihr woran das liegen kann, dass ich immer den doofen Treiber neu installieren muss? Das Modem ist zwar installiert wenn ich nee starte, aber wenn ich dann verbinden möchte sagt mir Win2000, dass das Modem nicht installiert sei....

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen