1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acer vs. toshiba

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tamade, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamade

    tamade ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin gerade dabei, mir ein Notebook zu kaufen und bin ein bißchen hin und her gerissen. Will nicht mehr als 1200 Euro ausgeben und hätte gerne Centrino, DVD-Brenner, lange Akkulaufzeit, 60GB Festplatte, 512 RAM, geringes Gewicht und vorzugsweise auch noch eine anständige Herstellergarantie.
    Grafikkarte ist dagegen nicht so wichtig
    Ich hab nun in meiner engeren Auswahl das Acer Travelmate 4002LMi-M11. Das gefällt mir auch ganz gut, nur dass ich gehört hab, dass es eher stressig wird, wenn mal was kaputt ist, da die Geräte immer eingeschickt werden müssen und dann lange weg sind.
    Als Alternative fände ich Toshiba toll, aber ich weiß nicht genau, welches Gerät und wo ich das zu einem anständigen Preis bekommen kann.

    Kann jemand weiterhelfen?
    Dankeschön
     
  2. pocahontas

    pocahontas Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    26
    Super, genau zu diesem Beitrag würde ich auch eine Entscheidungs-Hilfe bzw. Aufklärung benötigen.

    Winterliche Grüße an die Gemeinde... und lieben Dank an alle im voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen