1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acer Wlan mit mehr als einem Client!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gurke2k, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    hi Leute

    ich habe mir diesen Acer Wlan 11b wireless router gekauft. jetzt wollte ich mal mehr als nur einen client damit verbinden, was aber scheitert. sobald ein wireless-client verbunden ist kann der 2te den access point nichtmehr finden. kann der acer nur eine verbindung aufbauen oder bin ich bloß zu dumm?

    thx:aua:
     
  2. DaCappu

    DaCappu Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    21
    bei dem acer wlan router 11b handelt es sich um den acer gw300

    als erstes solltest du die firmware auf version 1.5 updaten
    dann solltest du nach möglichkeit die von acer mitgelieferte wlan software benutzen und ne feste ssid angeben, so dass die wlan karte nich auf das broadcastig des routers angewiesen ist(sandardmäßig: "Acer").
     
  3. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    so weit ich weiß hat acer nur einen aber es ist der 'Acer WLAN 11b Broadband Router' so ein häßliches graues teil mit nur einer antenne.
     
  4. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    wenn man dann wüsste welcher Acer das ist........
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen