1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AcerAL1715ms

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DSL-Profi, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Ich will mir jetzt als Zweit-TFT den Acer AL1715ms holen. Der kostet derzeit nur 199 Euro inkl. Versand bei Amazon.
    Ich denke mit den 12ms Reaktionszeit und einem relativ guten Kontrast, sollte er meine Anforderungen (Internet, ab und zu Office) erfüllen können.

    Ist der Acer AL1715ms zu empfehlen, oder gibt es einen besseren, der mit dem Preis mithalten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen