1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

acermodem surf 56 II ser läuft nicht !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von darkbutcher, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkbutcher

    darkbutcher ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wie bringe ich mein acer modem surf 56 II serial under windows xp zum laufen? selbst wenn ich es unter einem standartmodem versuche zu instalieren funktioniert es nicht! das interne hsp56 modem wird ohne probleme erkannt. jedoch muss ich nach dem internet benutzen immer das kabel aus der telefonbuchse ziehen, da sonst kein anruf möglich ist, werder rein noch raus!
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Ist das interne Modem etwa noch eingebaut? Dann würde es mich nicht wundern.
    Wenn das interne funzt, wäre ein richtig bestücktes Modemkabel billiger gewesen als ein neues Modem, bring das serielle Modem zurück und tausch dafür ein passendes Kabel für das interne ein.
    Ich kenne das Problem auch, jeder macht mit der Belegung der Stecker was er will. Erklär das Problem und verlang vom Händler für Dein gutes Geld das richtige Kabel, und wenn Du es 10mal zurückgibst, funzt es nicht, ist es ein Mangel und du hast Anspruch
    auf Umtausch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen