1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acermodem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ReneW, 23. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi!

    Da mein altes Modem in letzter Zeit nur noch Fehlermeldungen verurscht hat, habe ich mit das Acer Modem 56 Surf2 gekauft. Mit diesem bekomme ich aber keine stabile Downloadgeschwindigkeit hin. Mein altes Modem hat sich immer zwischen 4kb & 5,8kb eingepegelt, das Acer springt während des download munter zwischen 990byte & 8Kb hin und her.
    Was könnte die Ursache dafür sein ?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen