1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Acerscan 320U Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MÄDN, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MÄDN

    MÄDN ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe einen Acerscan 320U-Scanner. Leider finde ich keine lauffähigen Windows 2000 Professional-Treiber. Nach einer Installation meiner gefundenen Treiber wird der Scanner trotzdem nicht erkannt. Was nun?
    Unter Windows 98 mit den mitgelieferten Treibern gab es nie Schwierigkeiten.

    Gruß
    MÄDN
     
  2. Fermi

    Fermi ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1
  3. MÄDN

    MÄDN ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    leider funzt der Treiber auch nicht. Ich müßte mich also wegen support jetzt an BENQ wenden?

    Thx
    MÄDN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen