Ach was...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von gibtsjanet, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibtsjanet

    gibtsjanet Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Wollte ich alles beschreiben, was an Tips und Software der letzten Ausgabe nicht so funktioniert wie versprochen, säße ich zwei Stunden beim Tippen. Daher nur eine Anmerkung zu Seite 145 "Wozu dient die ALG.exe?". Der Dienst läuft bei mir ("gestartet"), seit ich das SP 2 installiert habe - obwohl ich die Xp-Firewall nicht benutze, auch das Internet Connection Sharing nicht. Sie schreiben, wenn's doch läuft, "könnte das beispielsweise ein Indiz für eine Malware sein". Mein System ist garantiert malwarefree, falls doch nicht, hätte ich das in der langen Zeit, seitdem ich das SP2 habe, eigentlich merken müssen...!

    Ah, und weil ich's gerade sehe: Seite 133, um das Kennwort für den Gast zu ändern, brauche ich nun wirklich kein Kommandozeilenfenster.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen