1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ach was...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von gibtsjanet, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibtsjanet

    gibtsjanet Byte

    Wollte ich alles beschreiben, was an Tips und Software der letzten Ausgabe nicht so funktioniert wie versprochen, säße ich zwei Stunden beim Tippen. Daher nur eine Anmerkung zu Seite 145 "Wozu dient die ALG.exe?". Der Dienst läuft bei mir ("gestartet"), seit ich das SP 2 installiert habe - obwohl ich die Xp-Firewall nicht benutze, auch das Internet Connection Sharing nicht. Sie schreiben, wenn's doch läuft, "könnte das beispielsweise ein Indiz für eine Malware sein". Mein System ist garantiert malwarefree, falls doch nicht, hätte ich das in der langen Zeit, seitdem ich das SP2 habe, eigentlich merken müssen...!

    Ah, und weil ich's gerade sehe: Seite 133, um das Kennwort für den Gast zu ändern, brauche ich nun wirklich kein Kommandozeilenfenster.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen