Achtung: Auch bei Mails zählen gute Manieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Ich kenne da ein paar Spezis, die reagieren erst TAGE nachdem ich die Mail geschickt habe. Meistens haben DIE dann irgendeinen Termin verpennt, und wollen MIR dann einen reinwürgen. HAHAHA... wie lustig!
    Was kann ich dafür, das die BILD-Zeitung noch nicht darüber informiert hat, welchen Sinn und Zweck 'e-Mail' erfüllt...
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    typischer Fall von Frustrationen und Realitätsverlust. Bei derartigen Ausfallserscheinungen gehört ein Mensch in psychatrische Behandlung.
    Ein erschütterendes Schicksal. Unter welchem Druck muß der arme Mensch stehen, das es zu einem derartigen Ausbruch kommen kann?

    @ Isegrimm,
    die Veröffentlichung ist die richtige Reaktion gewesen.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Volle Zustimmung. Auch bei PMs zählen gute Manieren. :rolleyes:

    Ob ein Mensch diese guten Manieren hat, zeigt sich sowieso erst, wenn er sich unbeobachtet glaubt.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    vor allem diese ascii kinderkacke. soll man sich jetzt die mühe machen und das übersetzen ?

    ich dachte immer, der knop wäre ein erwachsener. aber jetzt schätze ich ihn so auf 12-13...
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    der ASCII- zeichensatz reicht doch nur bis 127 Zeichen, oder?

    Die Zahlenkolonne reicht aber hier bis 145. Also ein anderer Code.
    aber ehrlich gesagt, kann das auch nur Murks sein.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ach s.c.h.e.i.s.s. drauf!

    wenn der feigling sich nur in zeichensprache ausdrücken kann, tut er mir eh leid.

    der hat doch den knall nicht gehört...
     
  7. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    ASCII ist es defintiv nicht!
    Wahrscheinlich ist es irgendein Idioten-Code.
     
  8. Suruga

    Suruga Guest

    Vorsicht!! Hüte dich vor der dunklen Seite.... : :vader:
     
  9. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Die Macht ist stark in mir. Ich spüre es...
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es heraus. Betroffene dürfen sich angesprochen fühlen. Schönen Abend noch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen