Achtung!! GEFORCE 3 64 MB DDR !!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von witw, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witw

    witw Byte

    Neuwertige Prolink Pixelview Geforce 3 Ti200 mit schnellem 64 MB DDR Speicher und TV Out! Karte ist in einwandfreiem Zustand! Im Paket ist eine Original CD von WinDVD, ein Scartadapter, Treiber CD und ein TV Out Kabel enthalten!!! Prolink gibt 3 Jahre Herstellergarantie für die hochwertige Karte!!! Aktueller Neupreis ist 200 ? !!! Verkaufe für: 110 ? (ca. 175 DM Ersparnis)!!!
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Hi witw!!

    Ist die Karte noch zu haben??

    Gruß Heiko.
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Denen ist das mit 1024 zu schwierig... oder es sieht besser aus, wenn 80.000.000.000 Byte schon 80GB sind statt nur 74,5...
     
  4. barney

    barney Byte

    Sag\' ma, laughst du gerne öut loud ? ROFL
     
  5. mat

    mat Kbyte

    die umrechnung ist immer 1024 von MB zu Kbyte zu byte
     
  6. mat

    mat Kbyte

    67108864 bytes um es genau zu sagen
     
  7. witw

    witw Byte

    sollte das nix werden (wonach es aber nicht aussieht im moment)
    habe ich noch was im ärmel.. mir hat vor einigen tagen jemand nen tausch gegen einen dvd player angeboten das wäre dann die letzte möglichkeit.. aber nicht für so nen runzelpreis von 50 ? :P
     
  8. witw

    witw Byte

    50 ?? löl du lebst wohl im schlaraffenland ;)
     
  9. witw

    witw Byte

    jetzt aber keine lust auf mathe :P

    ICH GEHE MIT DEM PREIS AUF -= 100 ? =- (Versand bezahle ich)
    macht wieder 20 DM *g* erparnis UND ich lege das spiel GIANTS (2 CD\'s) dazu um die karte gleich mal zu testen ;)
     
  10. enux

    enux Byte

    Aber es ist tatsächlich etwas irritierend. Vor allem da jetzt niemand mehr in DM rechnen sollte.
    [Diese Nachricht wurde von enux am 24.07.2002 | 12:36 geändert.]
     
  11. witw

    witw Byte

    red\' nicht groß rum. wenn du kein interesse hast dann halte dich meinem angebot fern.. es ist mir überlassen wie ich mein angebot gestalte/umschreibe.

    PS: 64MB = 65.536.000 Bytes
     
  12. Superman

    Superman Kbyte

    warum gibst du alles in Euro nur dein tollen Ersparnise in DM an?
    könntest auch mal 64 MB in Byte umrechnen.
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    außer bei Festplattenherstellern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen