Achtung !! Kazza, emule ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von motorboy, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo an alle
    in meiner stadt - irgendwo in badenwürtemberg -
    wurden einige leute bestraft - die sich lieder über kazza oder emule (oder wie das ding heist) herundergeladen haben
    pro lied 30 ? und pro film 60 ?

    von anderen tauschsoftwaren weis ich nichts - wird vermutlich nicht viel besser sein

    die greifen härter durch als ich dachte
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist das selbe - du hinterläßt immer deine IP Adresse
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die IP Adresse bleibt schon immer die selber - aber durch solche Anonymen Proxies bekommt das Ziel deine IP Adresse nicht zu sehen - funkt allerdings nicht mit dem Fileshareprogrammen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schau mal auf meine Homepage unter

    http://forum.pcwelt.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=45209

    Dann auf links, da ist einer mit internetrecht, der hilft weiter.

    es ist z.z. noch so das der Staat nicht gegen Leute vorgeht die Saugen, das ist noch nicht mal eine Ordnungwiedrigkeit.

    Weitere Fragen beantworte ich gerne im Smaltalk " Posten ohne zu lesen" bitte immer auf die letzte Seite kommen
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dir muss klar sein daß das Herrunterladen von Musik über solche Fileshareprogramme das selbe ist als wenn du im Plattenladen eine CD klaust - noch schlimmer, denn im Musikshop schreibst du deine Adresse nicht in das Regal von dem du die CD geklaut hast
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Das Anbieten und Runterladen von allem was nicht Freeware oder selbstgemacht ist ist verboten - schützten kannst du dich gar nicht.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Toll - nach was muss ich suchen um die zu finden :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Alles was über 2 Ecken geht stimmt zu 90 % nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen