Achtung: Nicht verschlucken - der wohl kleinste PC der Welt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    64MB Ram. Ne echte Powermaschiene :totlach: Außerdem haben Computer groß und innen mit Leuchtbändern ausgestatet zu sein. Was will man den mit so nem Miniteil? Ich mag meinen "Kasten" *zärtlich streichel:D*
     
  2. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    1. wird das im prinzip nur ne demo sein, was machbar ist und
    2. gibts sicher n paar einsatzgebiete, wo man kleine computer braucht. mir fällt da auf anhieb z.b. ein navi für motorräder ein ,da ist ja net ultimativ viel platz... oder bei einem "vernetzten haus", wo alles computergesteuert ist... für rollos hoch und runtermachen und alarmanlage ein und ausschlaten würde son ding allemal reichen...

    es ist sicher kein computer um HL2 zu zocken...
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja:
    Der SEMC5701A misst gerade mal 52 x 52 x 45 Millimeter. Dafür ist das schon nicht schlecht ;)
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Bei der Aussage hats mich jetzt aber doch fast vom Stuhl geschmissen... :D :D
     
  5. tubifex

    tubifex ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
  6. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Vielleicht geht er jetzt ja erst in Serie. Die Vorstellung war ja ein Prototyp. Hat ja auch ein anderes Betriebssystem als der jetztige.

    Ist schon ein cooles Teil. Findet bestimmt sein Einsatzgebiet in der komplexeren Steuerungstechnik (Haustechnik war schon ein guter Vorschlag).
     
  7. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    ich denke, das dafür - Haustechnik - bessere (zugeschnitten/abgestimmt) und billigere Lösungen gibt. Paßt besser zu "was möglich ist". Aber der Käufer wird sich schon finden...
     
  8. Chippo

    Chippo Guest

    Och, ist der niedlich!
    Also das nenn ich mal einen Laptop. Jetzt fehlt nur noch eines von diesem Holo-Keyboards, die auf Bild #4 abgebildete Tastatur wirkt an dem Teil wirklich deplatziert. Nur was machen wir mit dem Bildschirm:grübel:
    Gibt es 2 Zoll Monitore?
     
  9. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Na da gibt es bestimmt bald einen 5 mal 5 cm großen "beamer", der dir wenigstens nen 15 Zoll Bild an die Wand am Schreibtisch wirft :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen