Achtung: pcwelt.de von 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr offline

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Ich bitte um Verständnis, dass ich kein Verständnis für die Bitte hab:D
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    @pcwelt : Könnten wir wissen, welche Verbesserungen PC-WELT im Forum und allgemein auf der Webseite vor hat ?
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    @gani777: Die Wartungsarbeiten betreffen nicht den Inhalt von www.pcwelt.de oder dem des Forums. Unsere Hardware wird getunt ... wenn ich das heute im Büro richtig mitgekriegt habe.
     
  4. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ok, Danke für die Antwort. :)
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Achtung: Ich bin auch von 1:00 Uhr bis 6:30 Uhr offline
    Wegen Nachtruhe werde ich in der Nacht, ab 1:00 Uhr offline sein. Ich werde voraussichtlich um 6:30 Uhr wieder aufstehen.

    Daher ist es mir relativ egal ob pcwelt.de da offline geht oder nicht. Wenn s denn sein muss
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    für die ganz unentwegten gibt´s ja noch das Nachtprogramm auf DSF ! :p :jump:
     
  7. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Heute nach dem Update habe ich das Gefühl, dass sich das Forum schneller ladet. :)
     
  8. pussycat

    pussycat Megabyte

    Einbildung ist auch 'ne Bildung
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

    um 6 erst? Knna ich meine morgentliche Runde vor der Schule gar nicht drehen :(
     

  10. ... wenn alles besser wird :-(
     
  11. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Schon wieder ? ähmm....
    wieso denn schon wieder Pcwelt.de war doch erst in der Nacht von Dienstagauf Mittwoch off.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen