Achtung: Probleme nach inst. SP2 bei XP-Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von han, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. han

han ROM

habe auf 2 Rechner SP2 installiert, davon einmal als Reparatur-Installation mit Hilfe N-Lite erstellter Start-CD. Scheinbar hatte alles funktioniert. Jetzt muß ich allerdings feststellen das auf beiden Rechnern bei den eingeschränkten Konten div. Programme nicht mehr lauffähig sind :
    Musikmatch Jukebox meldet: Sie haben nicht genügend Benutzerrechte zum Ausführen
    Explorer stürzt ab bei Rechtsklick auf eine Datei
    CDBurnerXP Pro 3 findet den Brenner nicht mehr

so wie ich das momentan sehe hats mir irgendwelche Rechte geändert. Wie gesagt, es betrifft nur eingeschränkte Konten.

Desweiteren mußte ich feststellen das die neue "Sicherheit" meine aktiven Viren u. Firewall Programme (1xNorton, 1xF-Secure) nicht findet und ständig Sicherheitswarnungen meldet, nerv!

:confused: hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht und kann mir weiterhelfen?

2. rezession

rezession Byte

norton zumindest wirbst sogar damit zwar gefunden zu werden, sich allerdings nicht ausspionieren zu lassen. und die meldungen kann man ja abschalten, brauchst Du ja eh nicht
    mehr weiß ich auch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen