[ACHTUNG] - T-Com DSL mit Fastpath (Frei bis Mai!)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dieschi, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Die T-Com hat ein besonderes Osterei für ihre DSL-Kundschaft!
    Fastpath, das für bessere Verbindung sorgen soll kostet normalerweise eine Bereitstellungsgebühr von ? 24,99 und monatlich ? 0,99 Gebühr.

    Bei Onlinebestellung bis 31.Mai wird die Bereitstellungsgebühr nicht berechnet!

    Ich habs eben bestellt und warte ab was da kommt!

    Navi zur Bestellung:
    http://www.t-com.de -> Internet -> T-DSL auf der nächsten Seite dann -> Optionen und *Details* bei Fastpath!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Heute, ganze 11 Tage nach Bestellung, kam die Überprüfungsmail, keine 2 Stunden nach starten des Tests flog ich mehrmals aus dem Internet (also lief da der Test) und dann endlich 1 Stunde später fand ich eine Infomail im Postfach.

    Was lange währt wird doch noch gut, hab jetzt auch Fastpath :) ...
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Es geht um die Mail mit dem Aktivierungstest und nicht um die Einrichtung von Fastpath!

    Der Mailversand ist automatisiert!
    Demnach hätte die Mail mich kurz nach Bestellung von Fastpath erreichen müssen oder wenigstens unter *Bestellungen* in *Meine T-Com* eingetragen worden sein.

    Weder das eine noch das andere ist bis heute geschehen, enn alle hier die Mail kurz nach Bestellung bekamen und du als einziger 7 Tage und länger warten musst wird wohl ein kleiner Kommentar der meine Enttäuschung darstellt, erlaubt sein!

    Darf man als PC-WELT Moderator nicht auch ein klein wenig Mensch sein?

    Und jetzt bin ich sogar der Meinung das die Telekom ein noch viel größerer Schlamperladen ist als ich vor ein paar Tagen noch dachte! :p
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bei mir unter *Bestellungen* steht nichts!
    Nicht ein Hinweis auf meine Fastpathbestellung :(

    Und auf die TestaktivierungsMail warte ich auch noch ...

    *grummel* ...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten :(
    Muss ich wohl mal in *meine T-Com* reinschauen :( ...

    Update
    Kaum kommt man da rein schon wollen die Wartungsarbeiten ausführen ... :aua: ...
    Schlamperladen schlampiger ... :motz:
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, hab ich heute auch vor.
    Bin gestern nichtmehr dazu gekommen ...

    [Update]

    ***grummel***

    Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    DU hast nur eine halbe Stunde auf die Mail warten müssen?

    Sauerei -- ich warte immernoch auf die Mail mit dem Link für den Aktivierungstest :( ...
     
  8. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    dito :bet:
     
  9. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Genau :rock: :rock: :rock:
     
  10. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Kurze Ping-Zeiten sind ja was hübsches. Aber braucht man sowas als Nicht-Zocker? Ab und zu ein Download der neuesten Virensignaturen, Email, Forum, Ebay, ...

    Ich denke, daß ich kein "Fastpath" brauche. (Ich bräuchte eigentlich auch kein DSL1000, krieg es aber trotzdem aufs Auge gedrückt... )

    Wär doch schade, wenn man nix mehr zu meckern hätte.
    :D

    MfG Raberti
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  12. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Zu der Frage der Bereitstellungsgebühr:

    ich habe gestern per Post ein Angebot zur Umstellung auf DSL 2000 oder 3000, Aktivierung von Fastpath und höherem Upload bekommen.

    Geworben wird mit "keine Bereitstellungsgebühr* ".

    Im Kleingedruckten (*) steht dann, dass die Bereitstellungsgebühr für diese Dienste zunächst erhoben und dann auf "einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben wird" ! Mit anderen Worten, heute zahlen und in ... Monaten verrechnet...
    Also gut im Auge behalten, ob später tatsächlich wieder gutgeschrieben wird ! Den Telekomikern rutscht da ja gern mal was durch :mad:
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe heut eine Rechnung bekommen auf der "keine Rechnung" draufsteht... 24,99? einmalig und 0,99? monatlich...
    Habe zur sicherheit mal dein der T-Com angerufen (0800.....)... wurde 2x einfach aus der Leitung gefeuert...:mad:
     
  14. IceMan1904

    IceMan1904 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Boah, das ist ja so ein scheiß Laden. FastPath bei mir nicht möglich, 200m auf der selben Straße beim Kumpel geht es komischerweise. Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht :aua:
     
  15. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    ... wie oft war z.B. die Website der PC-Welt nicht erreichbar (technische Probleme, Überlastung...)

    Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen !

    Wenn die Telekom ein Pups lässt, dreht ganz Deutschland durch...

    Wer einmal andere Anbieter ausprobiert hat, merkt schnell, daß die T-Com so schlecht doch nicht ist...

    P.S. Steht dort, daß die Bestätigungsmail in einer bestimmten Zeit eingeht ????????
     
  16. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Solche unsachlichen Kommentare eines PC-Welt-Moderators ?!?

    Die Telekom hat KEINERLEI Angaben über die Dauer bis zur Einrichtung gemacht.
    Von Schlampladen (o.ä.) sollte man in diesem Fall wohl nicht sprechen.

    Sorry, aber mich nervt dieses dumpfe herumgehacke auf der Telekom - zumindest wenn es wie in diesem Fall KEINEN Anlass dafür gibt, da ja nichts versprochen wurde....

    Ist wie mit Microsoft: Sicherheitlücken in MS-Produkten löst Massenpanik aus. Bei anderen Softwareherstellern wird das anders gesehen...
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bei mir unter Bestellungen war auch die ganze Zeit nichts aufgeführt gewesen.
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Heute Morgen eine EMail erhalten:
    Bin dann zocken...:D
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe soeben die "physikalische Prüfung" begonnen.... *weiterwart*
     
  20. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Heute nachmittag (ca. 17:00 Uhr) Fastpath bestellt, die AB dazu nach ca. 5 Minuten bekommen, gut 1 Std. später kam die Aktivierungslink-Mail, angeklickt und vor ca. 30 Minuten ist Fastpath bei mir aktiviert worden.

    Pingzeiten z. Zt. von 18-20 max. 23 ms.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen