Achtung !!Virus "w32.klez.E@mm unterwegs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von PalzIcke, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PalzIcke

    PalzIcke Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    ein virus namens w32.klez.E@mm heute bei mir eingegangen ist, das durch anklicken einer "mailto"auf einer webseite mir geholt habe, wurde von mir mit norton in die isolation geschickt wurde.
    hat das noch jemand die letzte tage erfahren? norton hat das jedenfalls entdeckt, aber ist der aktuell ???
    bitte info danke aufpassen !!
    der infiziert programme, speicher resistent, stealth (größe), stealth (größe und attribute), auslöser, verschlüsselnd, polymorph. infiziert: N/V, Häufigkeit: common
     
  2. Gast

    Gast Guest

    1.Nicht ich sondern die Warnung hat den Bart ;)
    Der Virus wurde am 17.01. gemeldet aber die Klez-Familie ist wesentlich größer und älter.Davon abgesehen ist das Risiko, sich einen einzufangen, nicht übermäßig hoch.
    Aber vor allem betrachte ich bei heutigen Verhältnissen eine Warnung nach über einem Monat eben als etwas verspätet. Wer sich auf dem Laufenden hält, kennt sie längst, dem Rest nützt es eh nichts, weil alles und jedes angeklickt wird.
     
  3. PalzIcke

    PalzIcke Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    hallo steele,
    kannst du das nicht in einer anderen form schreiben???
    wenn du soooooooooo ein bart hast, dann ist das ok soweit, doch habe ich im forum keinen artikel darüber gefunden, vielleicht interessiert das jemand (oder nicht?-schreibt mir reichlich, dann lass ich es in zukunft, das ich mir für andere gedanken mache!).
    fakt ist: seit dem 18.1. unterwegs, habe nochmal recherchiert infos unter:http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2102786,00.html (18.2.02)
    und:
    http://www.google.de/search?q=w32.klez.E@mm&hl=de&btnG=Google-Suche&meta= (18.1.01)
    hoffe ich nerve keinen
    icke
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das hat soooooooooooooooooooooo einen Bart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen