1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

achtung vor dem kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von davidhoff, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidhoff

    davidhoff ROM

    Habe am 23.12.04 bei cosmus und media markt den canon drucker pixma ip4000 für 159 euro gesehen. in Südtirol bei microstore kostet er circa über 20 euro weniger.......
    Achtet also beim kauf genau auf die Preise denn sie sind sehr unterschlich. nehmt euch genügend zeit dafür,es lohnt sich auf jeden Fall aus!!

    Frohes Weihnachtsfest euch allen!!

    mfg
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    beim onlinekauf von computerzubehör schauderts mich immer, wenn ich die versandkosten sehe - und mit der Garantie ist das auch so ne sache. Beim Blödmarkt geh ich einfach vorbei und bekomme ein neues teil.

    mfg
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Das, was in diesem Fall dort ca 30€ teurer gewesen wäre! Und Versandkosten sind maximal auch nur 10€. Wenns denn nicht schwerer als 20kg ist!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, die ham ihre Geschäftsstelle in Linden, oder? Wo ist das überhaubt? ^^
    Bin zu faul zum nachgucken. Ich weiß, dass e-bug 30km von mir ihren Hauptsitz haben. Allerdings ist der in ner ehemaligen Pommesbude!^^ Soll da alles sehr runtergekommen aussehen. Unser Postbote ist da öfter mal. :)
    Aber ich könnt da ja auch mal vorbeifahren, wenn ich mal Zeit habe. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen