Achtung vor Internetshop _Bluemelon.de_

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von gw16, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gw16

    gw16 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, Vorsicht bei Bestellungen über den Internetshop
    www.bluemelon.de !!
    Es gibt bereits eine Vielzahl Käufer, darunter auch ich, welche per Vorkasse bezahlt haben aber weder bestellte Ware erhalten noch Ihr Geld zurückbekommen.
    Auf Nachfrage per Email, Fax etc. erfolgt keine Antwort.
    Auch telefonisch keine Erreichbarkeit (zumindest hatte ich keinen Erfolg).
    Der Shop ist trotz einer Vielzahl von Negativmeldungen weiterhin online und wird in diversen Preissuchmaschinen weiterhin geführt (bei manchen bereits aus der Liste genommen).
    Gegen den Shopbetreiber sind laut meiner Internetrecherche wohl neben Mahnverfahren auch schon einige Strafanzeigen anhängig.
    Firmensitz in Berlin anscheinend nur Briefkastenfirma :confused:
    Weitere Informationen dazu z. B. auch über http://forum.geizhals.at/t284821,2095217.html#2095217

    Also Vorsicht bei Bestellungen ...auf keinen Fall über Vorkasse

    Gruß gw16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen