Achtung ! Wichtige Frage!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von niggl natz, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niggl natz

    niggl natz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    17
    Ich hätte da mal eine Frage.
    Neulich hab ich von den Anschlägen gegen die Usa gehört.
    Dort erwähnten sie des öfteren den Namen Bill Laden.
    Ist das der gleiche Bill Laden wie der von Microsoft?
    Wenn ja, dann sollten die Amerikaner besser vorsichtig sein.
    Diese Affeghanen verfügen über die High-Technologie des 22ten Jahrhunderts obwohl sie mit dem Kopf noch im Mittelalter leben.
    Die haben auch alle schon WindowsXP unter der Haube!
    Noch schlimmer sind ihre GPRS-gesteuerte Biowaffenraketen!
    Danke für eure vertraute Antwort!

    Euer Niggl Natz.....
     
  2. sailorwolf

    sailorwolf Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    12
    he,was? was bist du denn fuer einer? keine ahnung hast du!!in wirklichkeit is alles ganz anders...der papst steckt dahinter..wohinter?? keine ahnung,is mir grade entfallen..aber dahinter eben..
    und biene laden hat auch schon in der gleichnamigen fernsehserie werbung fuer sein hauptproduct gemacht..matschepampe..suesse matschepampe..was will uns das sagen? gar nichts?? richtig, aber das mit vehemenz..
    und die beruehmten schwedenbomben,als sie von der akademie der witzenschaften in mazmö zur sommerkost der radfahrer gekuert wurden, haben schon die ganze misere vorweggenommen..spaetestens da ist auch dem letzten schweden klar geworden, was biene laden ausheckt.. auch wenn mir auch grad entfiel, was es war... irgendwas klebriges jedenfalls...
    also vorsicht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen