Achtung "www.diekamera.com" Betrüger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Neo674, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    Auch wenn mir nach kurzer Betrachtung der Bewertungen dieser Laden gelinde gesagt höchst zweifelhaft erscheint, so wäre ich doch äusserst vorsichtig mit Äusserungen wie Betrüger und dem Posten der vollständigen Adressdaten.

    Ersteres kann Dir leicht eine Klage wegen Verleumdung einbringen, letzteres ist ein Verstoss gegen den Datenschutz.

    Aber ansonsten würde ich da jetzt auch nix mehr kaufen wollen.
     
  3. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Tja,

    mich anzuzeigen!!
    Warum, wieso? Aus welcher Rechtgrundlage?

    Fakt ist Fakt! Wenn jmd mein Geld nimmt und es nicht zurückgeben will, dann darf ich ruhig es der Öffentlichkeit weiterleiten, so dass sie Bescheid wissen.

    MfG,
     
  4. hespertal

    hespertal Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    120
    leider kann man als betrogener Kunde nur so drastisch reagieren. Allerdings ist dann hinterher bei einer Klage der Betrogene der Dumme, weil er von dieser Firma noch angezeigt wird. Und bei unseren Rechtsprechern kann man ahnen, wie das ausgeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen